Die neue Broschüre „Wandertage 2015 – Heimat erleben“ ist da

Der Schwäbische Albverein lädt in seiner soeben erschienenen Broschüre „Wandertage 2015 – Heimat erleben“ dazu ein, Landschaft und Natur in der Gruppe und unter fachkundiger Leitung zu genießen. Die gut ausgebildeten Wanderführerinnen und Wanderführer zeigen die Schönheit des Vereinsgebiets und liefern darüber hinaus Informationen zu Streckenverlauf und Geschichte. Auf manchen Touren bekommt man Märchen, Sagen oder Anekdoten serviert, auf anderen Informationen zu Natur und Technik. Für besonders sportive Menschen gibt es auch anstrengende Wanderungen mit Gehzeiten bis zu neun Stunden.

Neben den unterschiedlichsten Themenwanderungen findet 2015 der zweite „Aktionstag Gesundheitswandern“ am 13. Juni 2015 statt.

Der Flyer „Wandertage 2015 – Heimat erleben“ kann entweder über die Geschäftsstelle des Schwäbischen Albvereins bezogen werden oder man findet ihn auf der Homepage unter Wandertage 2015