15 Jahre Heimat- und Wanderakademie

Die Heimat- und Wanderakademie begeht im Frühjahr ihren 15. Geburtstag. Sie hat in dieser Zeit unzählige Veranstaltungen und Lehrgänge rund um die Themen Natur, Heimat, Wandern und Nachhaltigkeit angeboten. Vor allem wurden in dieser Zeit viele zertifizierte Wanderführer aus- und weitergebildet.

Die Heimat- und Wanderakademie ist nicht nur Bildungseinrichtung für die Mitglieder des Albvereins bzw. Schwarzwaldvereins, sondern auch für Privatpersonen ohne Vereinszugehörigkeit. Vom Know-how der Referenten und dem abwechslungsreichen Programm sind die Teilnehmer regelmäßig begeistert.

Ein Blick auf die Seite der Wanderakademie lohnt sich: www.wanderakademie.de

Digelfeld1