Aktionstag Gesundheitswandern im Waldheim Stuttgart-Wangen

Gesundheitswandern ist das Bewegungsprogramm des Deutschen Wanderverbandes und des Schwäbischen Albvereins. Das Besondere passiert unterwegs: an schönen Plätzen in der Natur werden gemeinsam Übungen gemacht, die Koordination, Kraft, Ausdauer und Entspannung verbessern. Eine Gesundheitswanderung dauert ca. 2 Stunden, dabei wird eine Strecke von ca. 3 – 5 km zurückgelegt. Beim Aktionstag Gesundheitswandern werden drei verschiedene Gesundheitswanderungen angeboten. Nachmittags gibt es gemeinsame Aktionen und einen Vortrag zu einem Gesundheitsthema. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

Weitere Informationen siehe Flyer

Weiter Informationen und Anmeldung:
Schwäbischer Albverein, Karin Kunz, 0711 2258526, akademie@schwaebischer-albverein.de