Wandern, erleben, verstehen…

hwa-programm-17-klein

… lautet der Titel des aktuellen Programms der Heimat- und Wanderakademie. 2017 gibt es neben den klassischen Wanderführerausbildungen wieder viele weitere Möglichkeiten, sich fortzubilden: Geologie, Wandertechnik, Erste Hilfe oder Meteorologie stehen ebenso im Programm wie naturkundliche oder kulturhistorische Exkursionen. Zudem kann man an exklusiven Wanderungen, wie z.B. Marathon-Wanderungen teilnehmen. Neu ist ein eigenes Frauen-Special: Zum Beispiel „Allein in der Pampa“ oder ein Heilkräuterspaziergang.

Link zum Programm

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.