Tag des Wanderns am 14. Mai – Aktionen jetzt anmelden

Der Tag des Wanderns steht vor der Tür. Der Deutsche Wanderverband freut sich, am 14. Mai ein Schaufenster der Vielfalt rund um das Wandern präsentieren zu dürfen. Die Schirmherrschaft für den Tag des Wanderns 2017 hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Mitglied im Schwäbischen Albverein, übernommen.

Die Aktionen sind zu finden unter: www.tag-des-wanderns.de

Aufruf an die Ortsgruppen zur Teilnahme:

Wenn Sie Ihre Aktivität mit der Excel-Datei Tag des Wanderns bis zum 18. April 2017 an melden, erhalten Sie rechtzeitig bis zum 12. Mai ein Überraschungspaket u.a. mit dem offiziellen Tag des Wanderns Abzeichen, einem Info- und Gutscheinheft samt Gewinnspiel mit attraktiven Preisen für Sie und Ihre Teilnehmenden.

Nach Eingang Ihrer Datei, erfolgt die Eintragung in die bundesweite Karte, danach erhalten Sie vom DWV zur Bewerbung Ihrer Wanderung/Aktion eine Musterpressemeldung sowie eine Vorlage für einen Werbehandzettel.