Nächste Ü30 Wanderung fordert den Sportgeist

weitwanderung1

Von Baden nach Württemberg lautet der Titel der nächsten Ü30-Wanderung am 24. Juni. Der Name ist dabei Programm, denn die Tour führt vom Bahnhof Pforzheim bis in die Landeshauptstadt Stuttgart, durch Gäulandschaften, schmucke Dörfer und durch Streuobstwiesen. Insgesamt 55 Kilometer und rund elf Stunden Gehzeit.

Wer die Herausfoderung sucht, sollte unbedingt dabei sein. Die Wege sind insgesamt gut ausgebaut und einfach.

Informationen zur Wanderung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.