Ü30 Wandern – Hoch hinaus!

24.09.2017, Reutlingen

logo-ue30_wandern_gruenMit dem Bus fahren wir zuerst nach Unterhausen. Von dort starten wir zu unserer Wanderung mit einem Anstieg auf die Albhochfläche. Auf dem Gießstein angekommen, erwartet uns ein toller Ausblick auf das Echaztal. Gemütlich geht es nun am Albtrauf entlang Richtung Schloss Lichtenstein.

Wer noch genug Power hat, kann sein Geschick und seine Kletterfähigkeit im Kletterpark Schloss Lichtenstein drei Stunden lang unter Beweis stellen. Wer nicht in den Kletterpark möchte, hat die Möglichkeit, das Schloss Lichtenstein zu besichtigen oder das gemütliche Ambiente in der Schlossschenke zu genießen.

Zurück fahren wir mit einem Linienbus bis Kleinengstingen und von dort dann mit dem Sonnenalb-Express (Oldtimerbus, Baujahr 1966) nach Reutlingen zum Hauptbahnhof zurück.

Treffpunkt: 10.15 Uhr, 72764 Reutlingen, Bahnhof

Strecke: 4 km, reine Gehzeit: ca. 2 Std., Aufstiege: 370 m, Abstiege: 120 m

Kosten: Besuch im Kletterpark am Schloss Lichtenstein Erw. 20€ + Anteil Wochenendticket für den Bus

Anmeldung erbeten

Kontakt: Sonja Ulmer, mobil 0162 8562477, eMail: sonja_ulmer@web.de

Uhrzeit:
10:15 - 17:30

Ort:
Bahnhof Reutlingen
Bahnhofstraße
Reutlingen


Lade Karte....
zur Übersicht