Nordic-Walking in der Ortsgruppe Herrenberg

Nordic Walking Gruppe Herrenberg

Ansprechpartner:
Anton Kiri
Schönhutstraße 11,  Haslach  71083 Herrenberg
eMail:

Termin/Ort:
Donnerstag, 9:00  Uhr, Treffpunkt: Waldfriedhof in Herrenberg

Die Gruppe
Vor einigen Jahren wurde bei der OG Herrenberg eine Nordik-Walking-Gruppe gegründet. Aus wenigen Mitgliedern wurde innerhalb kürzester Zeit eine stattliche Gruppe von z. Zt. 35 Teilnehmer. Die fachkundige Leitung hat Wanderfreund Toni Kiri. Er führte mit gezielter Gymnastik und Überwachung der Lauftechnik, in diese für uns neue Freizeitgestaltung ein. Jeweils am Donnerstag treffen wir uns beim Waldfriedhof Herrenberg um 09.00 Uhr, zu einem 2-stündigen sportliche Wandern durch den Schönbuch.

Auch die Geselligkeit mit witziger Unterhaltung und einer gelegentlichen Einkehr kommt bei unseren Unternehmungen nicht zu kurz. Im April 2013 ist eine mehrtägige gemeinsame Ausfahrt an den Vierwaldstädter See geplant.