Ü30-Wandern

Vom Morgentau bis Abendrot: Wanderungen für Ü30 Wanderer

logo-ue30_wandern_gruen

Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie über 30 sind, die Rente noch in weiter Ferne liegt und Sie natürlich Spaß am Wandern haben. Von Singles bis Eltern am kinderfreien Wochenende – hier werden Sie gewandert!

Die „Jugend“ des Schwäbischen Albvereines bietet ihrer eigenen Altersgruppe endlich einmal etwas an, was zu ihnen passt. Bei uns Ü30ern finden Sie eine Vielzahl von Ausflügen quer durchs Ländle und darüber hinaus.

ue30-2 ue30-wandern ue30-4

Ob Morgentau oder Abendrot, ob achtsam oder mit Elan – hier findet jeder seinen Stil. In geselliger Runde haben Sie die Chance neue Leute kennenzulernen, etwas über die Umgebung und sich selbst zu erfahren. Ihre Gesundheit und Fitness haben auch etwas davon und bei unseren erfahrenen Wanderführern sind Sie gut aufgehoben und können sich ganz auf den Weg einlassen.

Haben Sie Freude, schmökern Sie rein und schnüren Sie die Wanderschuhe!

Wir freuen uns auf Sie!

Ü30-Wanderführer

ue30-3 ue30-1 monbach

Unsere Angebote richten sich an Mitglieder und Nichtmitglieder. Aktuelle Ü30-Termine finden Sie in unserer Termindatenbank . Und bitte haben Sie Verständnis, dass Ü50-Jährige nicht zu der Zielgruppe gehören, die wir mit diesem Programm ansprechen möchten.

facebook-ue30-logo Ü30 Wandern ist jetzt auch auf Facebook!
Tauschen Sie sich mit anderen Wanderern aus und erfahren Sie alle Neuigkeiten sofort.

Den Flyer können Sie hier einsehen:

Alternativ gibt es den Flyer auch zum herunterladen.
(pdf-Dokument, Größe: ca. 4,0 MByte, WEB-optimiert)