Ü30-Wandern

Von sportlich bis genussvoll: Großartige Ü30-Wanderungen für Sie!

logo-ue30_wandern_gruen

Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie über 30 sind, die Rente noch in weiter Ferne liegt und Sie natürlich Spaß am Wandern haben. Von Singles bis Eltern am kinderfreien Wochenende – hier werden Sie gewandert!

Die „Jugend“ des Schwäbischen Albvereines bietet ihrer eigenen Altersgruppe endlich einmal etwas an, was zu ihnen passt. Bei uns Ü30ern finden Sie eine Vielzahl von Ausflügen quer durchs Ländle und darüber hinaus.

Expedition zum Kältepol auf der Alb, Foto: Sonja Ulmer Logo Ü30 rot Wellnesswanderung, Foto: Susi Bayer

Wie wäre es mit einer Winterwanderung durch klirrende Kälte? Vielleicht auch sportliche Touren im Frühjahr und Sommer (z. B. Weitwanderungen mit bis zu 45 Kilometer)? Oder doch lieber genüssliche Tageswanderungen mit kleinen Verkostungen? Oder einfach mal raus zu einer Feierabend – oder Wellnesswanderung? Egal, wofür Sie sich entscheiden: Unsere Wanderungen werden Sie begeistern – ob sportlich, genüsslich oder einfach zum Entspannen. Haben Sie Freude, schmökern Sie rein und schnüren Sie die Wanderschuhe!

Wir freuen uns auf Sie!

Ü30-Wanderführer

Donautal, Foto: Ria Scheu Stäffelestour, Foto: Rainer Niebel Eselsburger Tal, Foto: Karl Gußmann

Unsere Angebote richten sich an Mitglieder und Nichtmitglieder. Aktuelle Ü30-Termine finden Sie in unserer Termindatenbank. Und bitte haben Sie Verständnis, dass Ü50-Jährige nicht zu der Zielgruppe gehören, die wir mit diesem Programm ansprechen möchten.

Unsere Angebote richten sich an Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Wanderungen sind für Mitglieder kostenfrei. Bitte bringen Sie daher Ihren Mitgliedsausweis mit. Die Gebühren für Nichtmitglieder betragen 5 Euro. Es gibt auch eine Bonuskarte, mit der Sie an jeder fünften Wanderung kostenfrei teilnehmen können. Eventuell anfallende Eintrittsgebühren und Fahrtkosten müssen selbst getragen werden.

fb-f-logo__blue_114
Ü30 Wandern ist jetzt auch auf Facebook!
Tauschen Sie sich mit anderen Wanderern aus und
erfahren Sie alle Neuigkeiten sofort.

Das neue Ü30-Programm 2018 sowie die Ü30-Postkarten können im Shop das Albvereins angefordert werden: https://albverein-shop.de/buchtipps/infomaterial

Den Flyer können Sie hier einsehen:

Alternativ gibt es den Flyer auch zum herunterladen.
(pdf-Dokument, Größe: ca. 10 MByte)

Die Broschüre kann bestellt werden bei Christel Münch,