Ü30-Wanderung durchs burgenreichste Tal Deutschlands

Ü30-Wanderfreunde aufgepasst: Die für Sonntag, 18. März, geplante Wanderung musste wegen des Wetters verschoben werden. Neuer Termin steht noch nicht fest.

Auskunft bei der Wanderführerin:Monique Vögele, monique.voegele@web.de

Wunderschöne Tagestour durch das Große Lautertal: Mit Burgruinen, Aussichtsfelsen, Wacholderheiden und Wäldern ist diese Wanderung im mittleren Tal der verschlungenen Großen Lauter gespickt mit siedlungsgeschichtlichen und naturräumlichen Besonderheiten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.